zurück zur Übersichtsseite

294 291 am 21. August 2003 in Ratingen - Wülfrath - Flandersbach - und Lintorf

Ratingen km 1,4 (Kilometrierung aus Richtung Duisburg) Übergabe mit Waggons für Rheinkalk

Die Kalkwagen wurden in Flandersbach abgestellt. Von den in Flandersbach auf Vorrat
stehenden Leerwagen für den Schrotthändler in Wülfrath wurden einige mitgenommen.
Die Aufnahme zeigt bereits die Abholung der beladenen Waggons in Wülfrath.

Vorziehen - Während der Bedienung des
Schrotthandels ist das Stellwerk besetzt

Fortsetzung "Vorziehen" über den beschrankten Bahnübergang.

Zurücksetzten bis hinter das Ausfahrtsignal

Abfahrt Richtung Flandersbach

Die von Wülfrath mitgebrachten Waggons wurden in Flandersbach abgestellt. 294 291 ist
jetzt bereit zur Abfahrt zum Werksanschluss in Rohdenhaus.

Am späten Nachmittag begegnete mir 294 291 nochmal in Lintorf auf dem Weg nach Duisburg

zurück zur Übersichtsseite