zurück© beachten
Bau der (2.) Autobahnbrücke über die Strecke
Nachfolgend einige Aufnahmen aus der Bauzeit - ja und ungewohnt - man muss auch mal nach rechts scrollen
Zustand am 20.April 2018
|
|
|
|
|
Das idyllische Tal wird mit (18.04.2018) |
11.06.2020 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verunstaltet. (20.04.2018) |
(11.06.2020) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3.November 2018 - Ein Blick von Homberg auf die Baustelle der A44 (Klick auf das Bild > grössere Aufnahme) |
19.Januar 2020 - Ein Blick von Homberg auf die Baustelle der A44 (Klick auf das Bild > grössere Aufnahme) |
28.März 2020 - Und wieder ein Blick von Homberg auf die Baustelle der A44 |
|
29.November 2020 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11. Juni 2020 |
11. Juni 2020 |
11. Juni 2020 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand am 17.August 2019 (hat sich nicht mehr viel getan)
|
|
|
|
|
|
|
Zustand am 17.August 2019 Blickrichtung Heiligenhaus |
Zustand am 19.Januar 2020 Blickrichtung Heiligenhaus |
Zustand am 28.März 2020 - Mittlerweile überspannt der erste "Trog" die Angertalbahn (Klick etwas grösser) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28.März 2020 - Zustand der zuküntigen Fahrbahn Richtung Ratingen
|
|
|
|
|
|
Zustand am 17.August 2019 Blick von Heiligenhaus Richtung Homberg. Mit im Bild, die wenigen Brückenteile, die es vom Hersteller bis zur
Baustelle geschaftt haben (Die Brücken über die die Transporte ursprünglich gehen sollten, sind für solche Schwertransporte mittlerweile
gesperrt. )
|
|
|
|
|
11. Juni 2020 Stützenköpfe und die Basis |
Die Basis der Stützenköpfe, gesehen von der Kläranlage |
|
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29. November 2020 - Nimmt endlich Formen an |
Aus einem etwas anderen Winkel |
|
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zurück© beachten